StartseiteSeite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

Aktuelle News

26. Mai 2019

Wöchentliches Update #4

Resident Evil AllSTARS | 26.05.2019 - 12:57:25

Woche vier und wieder mal was Neues!

Ich habe leider dieses Wochenende nicht soviel geschafft wie ich eigentlich wollte. Das liegt aber einfach daran, dass ich Berufstätig bin. Gestern (Samstag) Hatte ich Frühdienst und heute am Sonntag muss ich leider wieder zum Nachtdienst antreten. Was wirklich schlaucht und an meiner Energie zerrt, aber es gibt einen Lichtblick am trüben Horizont. Ab Donnerstag den 30.05.2019 werde ich 4 Tage Zeit haben, ordentlich Updates für euch zu liefern. Aufgrund des Feiertags habe ich nämlich ein schönes langes Wochenende! Aber genug davon, hier ist erstmal der Changelog für diese Woche:
 

  • Resident Evil 5 Einleitungstext ist nun vollständig!
  • Resident Evil 6 Einleitungstext ist zu ca. 25% Fertig. Ich muss allerdings sagen, dass ich in Zukunft die Handlungen zu den einzelnen Spielen in einem Extra Untermenü reinsetzen werde, da dies sonst zuviel für die Einleitungsseite ist. Vor allem bei Resident Evil 6 nimmt das schon enorme Ausmaße an.
  • Im Forum gibt es jetzt ein neues Unterforum. Es handelt sich um eine Art "Flohmarkt" dort können von mir und @madsaifo verifizierte User in Zukunft Resident Evil basierte Gegenstände / Sammlerstücke kaufen, verkaufen und wenn man will auch tauschen. Aber auch anderen Kram der nichts mit Resident Evil zu tun hat, darf Angeboten werden. Dieses Unterforum ist allerdings nur für eine bestimmte Benutzergruppe freigegeben und zusätzlich Passwortgeschützt, damit auch wirklich nur User mit ernsten Absichten dort ihre Geschäfte abwickeln können. Um in die erforderliche Benutzergruppe "Verified Trader" (Verifizierter Händler) zu gelangen, ist es erforderlich eine Rücksprache mit Mir oder madsaifo zu treffen, indem ihr uns via Kontaktformular oder Privater Nachricht kontaktiert. Wir werden euch interviewen und dann entscheiden ob ihr Teilnehmen dürft oder nicht.

Desweiteren schreibt madsaifo gerade am Einleitungstext für Operation Raccoon City und wird auch den Bereich von Umbrella Chronicles übernehmen.

Wie gesagt Leute, das war es für diese Woche erstmal. Aber nächste Woche Sonntag kommt ein richtig dickes Update!

Stay tuned
P


 

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!