StartseiteSeite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

Aktuelle News

26. Jun 2019

Biohazard Valiant Raid

Biohazard Valiant Raid | 26.06.2019 - 22:44:00

Die Kollegen von RelyOnHorror.com haben anscheinend Informationen zu einem Biohazard Spiel das für Arcade-Systeme herauskommen soll. Der Haken: Nur in Japan!

Desweiteren handelt es sich um ein VR Spiel und trägt den vollen Namen "Biohazard Valiant Raid" und wird im Plaza Capcom spielbar sein.

Das Setting des Spiels ähnelt dem des Resident Evil 2 Remakes und ihr spielt als ein U.S.S. Team Mitglied (Umbrella Security Service), dem auch Hunk ursprünglich angehört.
Beschreibung:

"The players are members of USS Umbrella special forces and are sent to a complex where a laboratory is located to investigate what is happening in inside these facilities. As they progress, players find themselves slowly but surely trapped in the infernal whirlwind of chaos."

Übersetzt:

"Die Spieler sind Mitglieder der USS Umbrella Special Forces und werden zu einem Komplex entsandt, wo sich ein Labor befindet, um herauszufinden was sich in diesen Anlagen abgespielt hat. Während des Fortschritts, werden die Spieler langsam aber sicher in diesem Wirbelwind des Chaos gefangen."

Bleibt abzuwarten ob wir Gameplay Aufnahmen des Spiels zu sehen bekommen oder Capcom vielleicht doch noch in Zukunft in Erwägung zieht, das Spiel für diese oder die nächste Konsolen Generation zu veröffentlichen. 

Hier ein Poster des Spiels:
Biohazard Valiant Raid Poster


 

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!