StartseiteSeite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

Aktuelle News

28. Mai 2019

Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

Resident Evil 2 Remake | 28.05.2019 - 17:56:39

Seit Januar 2019 ist das Resident Evil 2 Remake...

... auf dem Markt. Nun hat Capcom die Verkaufszahlen diverser Titel wie z.B. Devil May Cry 5 und dem Remake von Resident Evil 2 veröffentlicht. Demnach hat sich das Spiel bis ende März um die 4.2 Millionen mal verkauft. 

Dies ist ein großer Erfolg und ebnet den Weg für ein Remake zu Resident Evil 3: Nemesis nun noch mehr.

Wann dieser Teil erscheint ist noch Unbekannt und wie weit die Arbeiten an dem Spiel sind ebenfalls, man spekuliert allerdings mit einem 2020 Release.


 

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!